Home  Bio  Workshops  Projekte  Statements  Medien  Termine  Fotos  Kontakt




Das Rootsduo aus Chicago ist wieder im Café Mondrian

Montag, 20. Oktober 2014!

 

 
 Joe Filisko & Eric Noden

Bereits zum 3. Mal werden Joe Filisko & Eric Noden hier zu Gast sein. Ihr könnt und sollt dabei sein, und zwar möglichst zahlreich. Als Vorband werde ich diesmal mit meinem langjährigen Bluesfreund Frank Schut aus Wesel (guit. + voc.) auftreten.

Also, Blues as it´s best in Rüttenscheid, das sind:
Longtime Blues Friends und das Rootsduo aus Chicago!

Beginn: 19:00 (Einlass ab 18:00), Tickets sind für 12,50 EUR das Stück entweder im Café Mondrian oder bei Igor Albanese (info@albanese-music.de) oder bei mir zu bekommen (NorbertLohan@gmx.de)

Meldet Euch!

Vielen Dank an Dirk Volkmer, den Wirt des Café Mondrians, dass er dieses Ereignis im Oktober 2014 wieder mit uns austragen möchte! Wir freuen uns drauf!